Qualitätsmanagement­beauftragter (m/w)

Schieffer GmbH & Co. KG

Lippstadt

Maschinenbau

Lippstadt

Qualitätsmanagement­beauftragter (m/w) Schieffer GmbH & Co. KG Lippstadt In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie alle qualitätsrelevanten Aufgaben innerhalb der Produktlinie. Als zukünftiger Qualitätsmanagementbeauftragter sorgen Sie zusätzlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung des Managementsystems..

Qualitätsmanagement­beauftragter (m/w) Geschäftsbereich Flexible Leitungssysteme Als Mittelständisches Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Die Gruppe Ein Anerkannter Spezialist Für Die Herstellung Von Systembaugruppen Aus Kunststoff Kautschuk Und Metall Innerhalb Der Produktlinie Fluid Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Medienführenden Leitungssystemen Für Die Hydraulik Und Industrie Spezialisiert Jobbeschreibung In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Alle Qualitätsrelevanten Aufgaben Innerhalb Der Produktlinie Als Zukünftiger Qualitätsmanagementbeauftragter Sorgen Sie Zusätzlich Für Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Ihr Profil Technische Ausbildung Bachelor Techniker Oder Facharbeiter Mit Zusatzqualifikation Weiterbildung Zum Qmb Sowie Interner Auditor Oder Gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung Als Qmb Solide Kenntnisse In Der Umsetzung Der Richtlinie Iso 9001 Und Den Gängigen Verfahren (empb Nach Vda Ppap Fmea) Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Und Teamfähigkeit Gute Pc- Und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie Leiten Und Optimieren Unser Qualitätsmanage­mentsystem Und Entwickeln Das Handbuch Gemäß Der Richtlinie Und Den Bedürfnissen Des Unternehmens Weiter Sie Bereiten Interne Wie Externe Audits Genauso Wie Kundenaudits Vor Führen Diese Durch Und Setzen Folgemaßnahmen Im Unternehmen Um Sie Bearbeiten Kunden- Und Lieferantenreklamationen In Der Gegebenen Zeit überwachen Die Qualitätskosten Und Leiten Kvp-maßnahmen Ein Außerdem überwachen Sie Die Fertigungsbegleitende Prüfung Und Optimieren Diese Mit Den Geeigneten Messmitteln Kenntnisse Und Kompetenzen Fachliche Und Ausgeprägte Soziale Kompetenz Durchsetzungsvermögen Vertreten Der Interessen Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Lieferanten Unsere Leistungen Ein Abwechslungsreiches Und Flexibles Arbeitsumfeld Große Freiräume Möglichkeit Frühzeitig Verantwortung Zu übernehmen Förderung Von Ideen Und Vorstellungen Gmbh & Co Kg · Am Mondschein 23 · 59557 Lippstadt · Tel: 02941 755-425 Www-groupcom · Bewerbungen@de Qualitätsmanagement­beauftragter (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Alle Qualitätsrelevanten Aufgaben Innerhalb Der Produktlinie Als Zukünftiger Qualitätsmanagementbeauftragter Sorgen Sie Zusätzlich Für Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Lippstadt

Assistent der Technischen Leitung (m/w) Kunststoff-Spritzguss / Automotive
   Schieffer GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Hydraulik- und Industrieschlauchleitungen

Produkt-/Prozessentwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamation / Qualitätssicherung
   Rubix GmbH (Köln)

Vermessungstechniker*in (m/w/d) in Teilzeit für das Vermessungs- und Katasteramt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb